Frage von Swuggger, 61

Wer hört beim einschlafen Musik?

Also, ich  bin männlich und fast 17. Ich mache es nnoch. Wer hört noch Musik ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 99NekoChan, 61

Ich (w, 16) schlafe immer mit Musik ein... weil ich ja schon irgendwie fast 24/7 am Musik hören bin... Auch wenn viele vielleicht denken das Metal Musik nicht gerade beim einschlafen hilft kann ich doch sagen dass es doch Abends sehr beruhigend ist die Anlage noch so 'ne halbe Stunde leise mitlaufen zu lassen.

Kommentar von Swuggger ,

Rock :D

Antwort
von MrHilfestellung, 53

Ne, weil Lautsprecher zu laut sind und ich nicht mit Kopfhören einschlafen will.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 31

Mit diesem Song konnte ich früher immer sehr gut einschlafen. Möglicherweise liegt's an den schönen Glissando-Effekten der E-Gitarre :)

GONG - "Flying Teapot"

Antwort
von Pestilenz, 44

Ab und zu ja


Aber es stört den schlaf wenn sich die musik nicht abschaltet.

Antwort
von Stardusthorse, 49

Sehr oft :D (15) oder auf big fm die Nightlounge 

Antwort
von MobyDickDarm, 39

Jo ...Besonders bei Pink Floyd  letzten LP..The Endless....kann man gut einschlafen

Antwort
von J3deNacht16Bars, 36

Früher immer, sollte ich mal wieder machen. Das ist das beste überhaupt :b

Antwort
von CrimeLine, 41

Jup, mache das auch gerne mal. :)

Antwort
von Leichenwurm, 50

Jau, ab und an. 

Antwort
von Ghettoveteran, 28

Wärst du immer noch da - Bushido. ist gut :D

Antwort
von JoachimWalter, 18

Hab ich früher gemacht. Jetzt höre ich beim Einschlafen Schnarchen...

Kommentar von BEAFEE ,

Kann auch nett sein....-))

Kommentar von Swuggger ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community