Frage von lucas1237, 25

Hört sich irgendwie komisch an habe ihr Vlt Verbesserungsvorschläge für mich?

Dann gab mir der Mitarbeiter die jeweiligen Etiketten und ich sollte sie auf die Waren kleben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HermannL, 25

,,,mir die Etiketten, die ich dann auf die jeweiligen Waren kleben sollte.

Kommentar von lucas1237 ,

Vielen Dank:))

Antwort
von Muellermann1, 7

"Dann gab mir der Mitarbeiter die Etiketten, welche ich auf die entsprechenden Waren aufkleben sollte."

Antwort
von Hexe121967, 20

das ist ja schön das du etiketten kleben sollst, aber wo ist jetzt die frage?

Kommentar von lucas1237 ,

Der Satz hört sich komisch an kann ich da noch Vlt etwas verbessern (gehört zum Tagesbericht)

Kommentar von Hexe121967 ,

ach so.  "der mitarbeiter gab mir die etiketten und ich sollte sie dann auf die richtigen waren kleben."