Frage von JoggLBro, 56

Hört sich doof an, aber jeder hat diesen einen "Freund" der eine aufs Maul braucht. Könnt ihr mich aus der "Verzweiflung" holen?

xD Echt doof aber hier ein kleiner Einblick

Mit dem kann man echt nichts anfangen, der muss immer alles dumm und dämlich kommentieren, er ist so dünn dass er quasi aus Haut und Knochen besteht und er hat ein Riesen Maul. Der Rest interessiert euch nicht ( das hier wahrscheinlich auch nicht aber nehmt es mit Humor ).

Aber am meisten stört es mich an wenn er mir oder anderen sagt sie seinen dünn ( das kann jeder behaupten aber was Solls { ich, die anderen sind entweder normal, oder durchtrainiert [ so wie ich :O ] } ). Ich oder die anderen schauen ihn dann nur dumm an aber ehrlich gesagt will ich auch mal was loswerden, denn er ist so ein richtiger Ar*ch :O bla bla bla

Im Endeffekt bin ich zu blöd mir selber einen "Diss" zu überlegen der so richtig heftig sitzt. Jetzt seit ihr dran xD nehmt es bitte mit Humor, denn jeder hat diesen einen der es "verdient" hat.

MFG, JoggLBro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SophiaPetersen, 25

Spiel ihm einen harten Streich oder lass dich nicht ärgern. Ignoriere ihn und wenn er meit, dass jemand dünn ist, dann sag halt : Junge, nur weil du nur aus Haut und Knochen bestehst, heißt dass nicht, dass alle anderen auch so dünn sind!!! Schau mal, ich habe auch noch Organe, Adern, Muskeln...
Oder sowas halt in der Art. Zeigs dem mal. Der würde mich sooo abfucken :[
Viel Glück und alles Gute ;)

Antwort
von theUSCHINATOR1, 15

Wo ist eigentlich (Name einfügen)??
Er hat doch grad gesprochen??
*knapp an ihm vorbeischauen, hand über die Augen(wie wenn man die Augen vor der Sonne schützt)*

Oder gib ihm mal die Nummer von Jugendamt und sag ihm die können ihm helfen wenn er zuhause nichts zu Essen bekommt

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

vom* Jugendamt

Antwort
von SophiaPetersen, 26

Wie alt ost er denn?

Kommentar von JoggLBro ,

Haha, ganz vergessen ...

Er ist 14 und jünger als ich 

Antwort
von theevilfox, 22

Sag einfach:
Sagt der, der in einer Zahnstocherschachtel lebt!
Oder:
Sorry, aber mit Spargel rede ich nicht. Ich hasse Spargel!
Oder:
Du bist so dünn, dass kein Hirn platz hat!

Kommentar von JoggLBro ,

Hahahahahahaha 😂😂😂😂 OMG, ich krieg mich nicht mehr xD 

Danke Danke Danke 😘😘😘 #nohomo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten