Frage von MyBeatifulSoul, 67

Hört sich der Satz wie ein Junge oder eher Frau bzw. Mädchen an?

Dieser Satz

"Ich bete jeden Abend, also das er gesund bleibt und geschützt wird. Ich habe kein Bild von ihm, aber er lebt in meiner Erinnerung"

Viele grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veilchen48, 21

Also, ich denke, fast sicher, weiblich. LG

Kommentar von Veilchen48 ,

Dankeschön für den Stern. Hab mich sehr gefreut! LG Veilchen48

Antwort
von ThePoetsWife, 39

Hallo MyBeatifulSoul,

von meinem Gefühl her weiblich.

Liebe Grüße