Frage von Dreamofparadis, 106

Hört sich das für euch so an als würde er mir keine Chance geben?

Hallo :)
Ich (16) schreibe ja mit einem 19-jährigen, der der Kumpel von meinem Bruder ist. Ich glaube mein Bruder hat ihm schon gesagt wie alt ich bin, weil mein Bruder damals zu mir meinte "ich hab ihn zwar nicht gefragt aber für mich wär eine 16-jährige zu jung also keine Ahnung wie er das sieht"
Letztens waren wir auf einer Party und da war er halt schon gut angetrunken und da hat er mich nochmal gefragt wie alt ich bin. Als ich ihm dann antwortete meinte er "puh, gilt das dann als Kindermissbrauch wenn wir zusammen wären?" Und gerade eben hat er mich übers Handy nochmal gefragt wie alt ich jetzt bin und ich "16 aber sag nicht dass das sehr jung ist 🙊"
Er "das ist sehr jung😂"
Ich "achwas :D meinst du jetzt generell oder für eine Beziehung?"
Er "beides 🤔"
Ich "da muss ich dir widersprechen😌"
Er "ja manche sind natürlich vom Verhalten schon älter und manche verhalten sich wie 12🙈"
Meint ihr dass er mir jetzt keine Chance gibt sich besser kennenzulernen weil er von vorne herein denkt ich bin zu jung für ihn oder denkt ihr er will schauen ob ich mich reif verhalte? Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von Firekiss, 43

Naja ich weiß nicht wieso er sagt "viel zu jung" we selbst ist gerade mal.3 jahre älter und dazu sind jungs meistens 2 jahre hinterher im Kopf. (Von der reife her)
Wenn er sieht dass du schon etwas reifer bist wird er dir ja vllt eine chance geben. Ich würde auf jeden fall nicht ausschliessen dass es was werden könnte.

Antwort
von Rango87, 60

Da er sowohl im Suff als auch nochmal nüchtern nachgefragt hat scheint, meiner meinung nach, ein Interesse von ihm zu bestehen.

Er ist sich halt nur nicht sicher, ob du vom Verhalten her, reif genug für eine Beziehung mit ihm bist.

Kommentar von Dreamofparadis ,

Er hat sich bei meinen Bruder auch oft über mich erkundigt :)

Antwort
von Halloweenmonster, 42

Als ich 16 war, war mein Freund 21... Also verstehe ich nicht, warum das zu jung sein sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community