Hört Sehnsucht irgendwann auf oder niemals?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wirklich eine sehr schwierige Situation. Nach fast einem Jahr hat er wohl nicht mehr damit gerechnet, dass du wirklich eine Zukunft mit ihm planst.

Ich würde den Kontakt erstmal nicht abbrechen und abwarten. Vllt trennt er sich sich von seinem Freund und ist wieder zu haben. Ansonsten bleibt dir nichts Anderes übrig, als ihn zu vergessen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDeathNote
19.08.2016, 22:28

Er hat ihn geheiratet...behauptet er zumindest, was ich ihm allerdings nicht glaube. Weißt du, was mir am meisten wehtut, sein Freund hat große Ähnlichkeit mit mir, er hat sich einfach jemanden gesucht, der so "ist wie ich"... ich habe leider auch keine Freunde, die mich trösten könnten. Sehr schwer, ja.

0

Das sagt er bestimmt nicht so er hat ein Freund das solltest du akzeptieren.

Die Sehnsucht hört auf wen du offen bist für einen neuen Mann;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDeathNote
19.08.2016, 22:22

Es tut mir sehr weh, es ist der größte Fehler meines Lebens und das alles nur, weil ich Angst hatte. Wie kann man jemanden, den man so sehr geliebt hat, einfach so "vergessen"?

0

Hör auf dein Herz, denn bei jedem Menschen ist das anders. Jedoch denke ich, dass du dich, nachdem du einige Zeit verstreichen lassen hast, besser fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDeathNote
19.08.2016, 22:22

Seitdem ich in der neuen Stadt lebe, gehe ich damit besser um, aber, wenn ich andere, die einen Partner haben, sehe, denke ich mir oft, das könnte ich auch haben. Ich habe einfach zu schnell reagiert, er war der perfekte Partner für mich.

Ich habe gedacht, ich werde sowieso nochmal jmd. kennenlernen aber mittlerweile sind schon fast 3 Jahre vergangen und es hat sich gar nichts getan, ich bin mittlerweile überzeugt, dass ich dieses Glück nicht mehr haben werde. 

0