Frage von QueenWembley86, 62

Hört noch jemand Musik von den 80-90s?

Würd mich mal interresieren

Antwort
von MrCrow667, 62

Ja, durchaus. Meist Rock und Metal, aber auch etwas Pop oder HipHop. Damals war die Musik auch noch gut. ;)

Antwort
von juergen02, 43

Es gibt einfach Musik, die noch in vielen Jahren hörenswert ist. Einiges ist zwar gewöhnungsbedürftig. Am Ende hört sich jeder das an, was ihm gefällt.

Wer schon mal Chanson gehört hat, vergisst ihn nie wieder. Ich meine hierbei den Originalen, wie er in Paris von den Taxifahrern gesungen wird.

Antwort
von cira06, 31

Ich höre fast nur Musik aus den beiden Jahrzehnten. Am liebsten von allen Jahrzehnten, eingeschlossen den 2000er und 2010er, sind die 80er mein Lieblingsjahrzehnt. Ich mag die Lieder der 80er und 90er viel lieber als die meisten der neue Lieder die jetzt auf den Markt kommen. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von precursor, 36

Ja, manchmal.

Meistens aber Heavy Metal aus der Zeit, manchmal aber auch anderes.

Antwort
von MauriceFragt, 33

Ich höre eher 90iger als 80iger. Aber insgesamt höre ich fast alles.

Antwort
von 2pacalypse2, 10

Ich höre fast nur musik aus den 80s-90s

Antwort
von xrobin94, 22

Ich höre ausschließlich 70-80er Metal/Rock&Hardrock.
Sowie Synthwave, Darkwave aus den 80er und Pop.
90er ist nichts für mich...

Klassik ist auch fein

Antwort
von Bswss, 13

JA, und stell' Dir vor:

Es gibt sogar Menschen, die Musik aus den 70er, 60er, 50er, 40er, 30er Jahren hören, und manche davon sind  so jung wie du, können aber mit dem prolligen Rap-Sch. der Jetztzeit nichts anfangen. 

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 13

Klar.
Es gab sehr gute Oldschool Rapper.

Antwort
von Vando, 17

Ja tu ich. Aber bei weitem nicht alles aus der Zeit. Das ganze Pop Zeug der 90er find ich grauenvoll.

Antwort
von AlfAsche, 61

ich hör sogsr noch musik aus den 50gern

Antwort
von Leon187rx, 12

digga 0:20-0:40   *-*

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 9

ja....

Kommentar von staircasse ,

Lange nicht gehört und trotzdem sitzt der Text :-)

Antwort
von OGAMERHD, 51

ja gerne sogar nur ich war da noch nicht geboren

Antwort
von staircasse, 8

Habe mir heute eine CD von Barry White gekauft. Also: Jaaaa

Antwort
von Sunny1198, 16

Ja ich...damals war musik noch musik anders als das gejaule von heute xD

Antwort
von 486teraccount, 41

ja Snap! /oder Culture Beat /oder Technotronic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten