Frage von Anna20092000, 37

Hört Mike York ganz mit Eishockey auf?

Also es wurde ja bekannt gegeben, dass Mike York nicht mehr bei den Iserlohn Roosters spielen wird. Und ich habe nicht rausbekommen, ob er zu einem anderen Verein geht oder ob er ganz in der DEL aufhört... Weiß das jemand?

Antwort
von JBEZorg, 15

Den gibt's noch? Der muss doch für einen Sportler steinalt sein. Kein Wunder, dass er aufhört.

Kommentar von dgrendel ,

Yorki ist wie ein Wein, je älter je besser.

Kommentar von JBEZorg ,

Okay, für DEL-Verhältnisse vielleicht aber er war ja nicht so besonders seinen jungen Jahren in der NHL.

Antwort
von KaiderDon, 20

DEL ist sche****, konzentrier dich lieber auf die NHL ;)

Kommentar von Anna20092000 ,

Ich meine, die DEL ist vergleichsweise natürlich nichts gegen die NHL aber so schlimm ist sie nicht... Hast du was mitbekommen von Mike York?

Kommentar von dgrendel ,

Warum ist sie Sche**** ?

Kommentar von KaiderDon ,

Sie hat kein Niveau und was vorallem (auch in der Schweiz) gegenüber der NHL fehlt ist die Schnelligkeit, das Stick-handling & die Aggresivität im Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community