hört man bei offenen kopfhörer die familie arg-laut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Abschirmung ist schon sehr gering. Ich habe den BD DT990 und es gibt wenn überhaupt nur einen kleinen unterschied zischen Kopfhörer auf Kopfhörer ab. Wenn man leise Musik hört, sind auch noch Schritte und Gespräche auf Zimmerlautstärke gut zu hören. Erst bei höherer Lautstärke werden diese übertönt. Dazu kommt, das die Musik auch nach außen dringt. Ab normaler Lautstärke kann jemand der neben dir sitzt gut mithören.

Wenn du immer in einem Raum mit anderen Personen bzw. Geräuschen bist solltest du geschlossene KH nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe offene Kopfhörer (dt 990 pro), und ich höre meine Familie arg laut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?