Frage von SheldonCooper12, 38

Hört man auf zu wachsen wenn man Aknenormin nimmt?

Nehme jz schon 8-9Tage Aknenormin ... Also im Gesicht sind jetzt deutlich mehr Pickel als sonst -.-" (Ohne sinn) .. Ausserdem tut mir hin und wieder der Rücken weh ... Stimmt es dass man aufhört zu wachsen wenn man Aknenormin nimmt ? ..

Antwort
von yasminoo, 20

ich hab die auch genommen und der hautarzt meinte es kann sich am anfang verschlechtern bevor es sivh bessert (nach ca. 2 wochen) und ich wachse immernoch... ich denke nicht das man auf hört zu wachsen und die gelenksvhmerzen sind nebenwirkungen

Antwort
von SechsterAccount, 21

Ließ mal die packungsbeilage , evtl. Solltest du es absetzen bei Rückenschmerzen . Das du mehr Pickel hast ist wahrscheinlich erstmal nur weil die die tief unter der Haut waren erst raus kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community