Frage von fxllenxngel, 21

hört jmnd black veil brides in der umgebung von nürnberg?

naja ... ahm ... ich mag die band BLACK VEIL BRIDES ... bmth, ptv und miw ... auch

hört jmnd in der umgebung von nürnberg/ amberg in der oberpfalz in bayern .... ungefähr in meinem alter ... (12) ... hört jmnd von euch, die das lesen bvb, miw, bmth oder ptv ? ... oder kennt ihr jmndn der bvb, miw, bmth oder ptv hört? ... weil ich bin ziemlich alleine hier in meinem freundeskreis ... keiner hört punk, metal oder rock ... und schon gar nicht bvb, miw, ... v.v ...

Antwort
von xherbstx, 18

Jepp, ich (w, 17) höre BVB, BMTH und auch Falling in Reverse. Kenne deine Situation sehr gut, da in meinem Freundeskreis jeder nur Pop oder Schlager hört - Ein Graus ! :D

Wenn du dich mit Leuten darüber unterhalten willst, lege ich dir sehr die Seite Crossclouds Emo ans Herz. Dort gibts viele nette Menschen, die alle ähnliche Interessen vertreten

Kommentar von fxllenxngel ,

... wenn ich fragen darf ... wo wohnst duß ... ich hör nämlich auch falling in reverse ... und danke für die seite ... die ist echt toll

Kommentar von xherbstx ,

hast du dich da mal angemeldet? Dann schreibe mir doch einfach mal, damit ich dir das privat sagen kann.

Heiße dort addict

Antwort
von ArturSenpai, 13

Wieso lebst du da unten :( Hier oben in NRW gibt es viele Leute die das hören, wie ich zum Beispiel :D Auch wenn ich nicht 12 bin :3

#RAR 16 !

Kommentar von Coldbread ,

Da war meine Schwester dieses Jahr :D

Kommentar von ArturSenpai ,

Helga ???

Antwort
von Coldbread, 10

Bin 12 (w) , höre auch so Zeugs, aber hab hier das gleiche Problem xD leider das ich auf der anderen Seite von Deutschland wohne😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community