Frage von Rene105, 57

Hört ihr von freunden noch was wenn sie auf einmal vergeben sind?

freue melden sich bei mir einfach nicht mehr wenn sie vergeben sind.Und wenn dann auch nur wenn die freundin keine zeit hat oder etwas gebraucht wird.

Ignoriert ihr die dann? Ist das normal?

so kommen freunde und gehen freunde in meinen leben...

lg

Antwort
von MikuMaedchen, 11

Genau deswegen hatte ich zuletzt richtig Streit mit einem Kumpel. Weil er mich einfach komplett vergessen hat seit er seine Freundin hat. Aber ignoriert habe ich ihn trotzdem nie, wenn er mal wieder Zeit für mich hatte. Freunde sind Freunde. Sie kommen und gehen. Und der Freund oder die Freundin hat traurigerweise natürlich erstmal Vorrang. Aber das legt sich wieder. :)

Antwort
von Rene105, 27

es ist mir schon klar das man dann nicht mehr soviel zeit hat das verstehe ich schon. drauf ansprechen möchte ich sie oder ihn nicht weil es ist mir ja keiner eine rechenschaft schuldig wenn er oder sie keine zeit mehr hat 

Antwort
von LonelyBrain, 32

Sprich sie darauf an. Ignorieren löst dein Problem nicht sondern verstärkt es nur.

Antwort
von alicar, 29

Das ist normal und wird ei dir auch nicht anders sein.

Antwort
von Papabaer29, 20

Nee, eigentlich nicht.

Sobald sie vergeben sind leben sie in einer anderen Welt und man kann nichts mehr mit ihnen anfangen.

Antwort
von BethanyMiranda, 22

Hier nachfragen löst dein Problem auch nicht. Anquatschen und auf nen Bier einladen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten