Frage von Altair1456 09.05.2012

Hört ihr Musik zum einschlafen ?

• Hilfreichste Antwort von schurke 16.05.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jetzt höre ich keine Musik mehr zum Einschlafen, weil ich andere Wege kennen gelernt habe um "runter zu kommen".

Aber es gab auch andere Zeiten und hat mir immer ruhige, ausgewogene Musik ohne Höhepunkte geholfen.

Aber jeder Mensch ist (zum Glück :-)) anders. Du musst Deinen eigen Weg, Deine eigenen Erfahrungen machen. Und die werden nicht immer gleich sein. Was Du heute als gut und hilfreich empfindest, kann Dich morgen nerven. :-) LG

• Antwort von NineDasEmo 09.05.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie kannsu dazu einschlafen eh?? damit wach ich auf, um wach zu sein xDD ich schlaf auch mit musik ein, meißtens mit asking alexandria oder black veil brides. weil wenn ich die leider auswendig kenne, dann kann ich ruhiger sein als wenn nit warum auch immer :D

• Antwort von JapaneseAnime 09.05.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich höre Klassik Musik oder Hörbücher,wenn ich sowas mache.Das entspannt mich super :)

• Antwort von Michael58 12.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich hör zum einschlafen eig nur langsame musik. (= so jason mraz, jason reeves find ich auch toll... ach es gibt so viele langsame lieder^^ bruno mars, olly murs da die langsamen, dann öhm... halt alles was langsam und beruhigend ist :D

• Antwort von justsmileforme 09.05.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja manchmal, aber ich hör da langsame traurige filmmusik. wie kann man denn bei the prodigy schlafen ??? O.o

• Antwort von 215AxD 09.05.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja ich hör musik...

• Antwort von crucifyme 16.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich hör meistens slipknot, frei.wild, korn oder sowas. aber am besten einschlafen kann ich zu suicide silence. keine ahnung woran das liegt.

• Antwort von Lippglossy 09.05.2012

joa, ich höre ganz gerne Bring me the Horizon, of mice & men, asking alexandria und Black veil Brides zum einschlafen, auch wenn das irgendiwe komisch klingt. ♥

• Antwort von FallenGirl 09.05.2012

Ich kann eigentlich ohne Musik gar nicht einschlafen.Ich höre mir mehrere Bands an (Black Veil Brides,A Skylit Drive,Framing Hanley,Asking Alexandria),die Musikrichtung ist hauptsächlich Screamo und Post-Hardcore.

• Antwort von ANGIeffect 10.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hm also ich höre entweder Hörbücher oder Lady Gaga ok Lady Gaga eher selten weil ich sonst noch 3 stunden im Bett mitsinge...

• Antwort von SlipknotRockt 09.05.2012

Slipknot, BTMH, Alarmsignal.

• Antwort von mrx940 09.05.2012

Ich höre einfach nen normalen Radiosender ganz leise da shchaf ich immer ziemlich gut ;)

• Antwort von graffitifreak97 13.05.2012

ja höre ich entweder langsamme lieder die machen einen halt schläfrich oder schnelle lieder dazu ein bissel tanzen und dann is man kaputt und fällt in das stundenkoma xD

• Antwort von Terminator14 10.05.2012
  • Antwort von Rambo289 09.05.2012

Musik _

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!