Hört ihr Musik zum einschlafen ?
Hört ihr Musik zum einschlafen wen ja welche Band oder Musikrichtung hört ihr? Ich z.B. hör zum einschlafen The Prodigy bei dem kann ich einschlafen bei anderen fällt es mir schwerer.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Jetzt höre ich keine Musik mehr zum Einschlafen, weil ich andere Wege kennen gelernt habe um "runter zu kommen".
Aber es gab auch andere Zeiten und hat mir immer ruhige, ausgewogene Musik ohne Höhepunkte geholfen.
Aber jeder Mensch ist (zum Glück :-)) anders. Du musst Deinen eigen Weg, Deine eigenen Erfahrungen machen. Und die werden nicht immer gleich sein. Was Du heute als gut und hilfreich empfindest, kann Dich morgen nerven. :-) LG
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wie kannsu dazu einschlafen eh?? damit wach ich auf, um wach zu sein xDD ich schlaf auch mit musik ein, meißtens mit asking alexandria oder black veil brides. weil wenn ich die leider auswendig kenne, dann kann ich ruhiger sein als wenn nit warum auch immer :D
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich höre Klassik Musik oder Hörbücher,wenn ich sowas mache.Das entspannt mich super :)
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also ich hör zum einschlafen eig nur langsame musik. (= so jason mraz, jason reeves find ich auch toll... ach es gibt so viele langsame lieder^^ bruno mars, olly murs da die langsamen, dann öhm... halt alles was langsam und beruhigend ist :D
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja manchmal, aber ich hör da langsame traurige filmmusik. wie kann man denn bei the prodigy schlafen ??? O.o
Kommentar von Altair1456Altair1456 09.05.2012keine ahnung is bei mir so ich hör ein lied und dann bin ich weg und beui anderen muss ich mir erst das ganze album anhörn
Kommentar von justsmileformejustsmileforme 09.05.2012^^ finde ich cool!! ist wohl bei jedem anders :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich hör meistens slipknot, frei.wild, korn oder sowas. aber am besten einschlafen kann ich zu suicide silence. keine ahnung woran das liegt.
-
-
joa, ich höre ganz gerne Bring me the Horizon, of mice & men, asking alexandria und Black veil Brides zum einschlafen, auch wenn das irgendiwe komisch klingt. ♥
-
Ich kann eigentlich ohne Musik gar nicht einschlafen.Ich höre mir mehrere Bands an (Black Veil Brides,A Skylit Drive,Framing Hanley,Asking Alexandria),die Musikrichtung ist hauptsächlich Screamo und Post-Hardcore.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hm also ich höre entweder Hörbücher oder Lady Gaga ok Lady Gaga eher selten weil ich sonst noch 3 stunden im Bett mitsinge...
-
Slipknot, BTMH, Alarmsignal.
-
Ich höre einfach nen normalen Radiosender ganz leise da shchaf ich immer ziemlich gut ;)
-
ja höre ich entweder langsamme lieder die machen einen halt schläfrich oder schnelle lieder dazu ein bissel tanzen und dann is man kaputt und fällt in das stundenkoma xD
-
Antwort von Terminator14 10.05.2012
-
Musik _
Herzlichen Dank für das Sternchen.
Im Moment höre ich U2 Summer Rain :-) und hoffe bald zu schlafen.