Chrissi2708 am 13.06.2009 um 0:51 Uhr
Spiegelt eure Musik grade eure Laune wider oder hört ihr das was ihr hört nur so... Bin mal neugierig... ich höre grade Böhse Onkelz... und es spiegelt haargenau meine laune wieder... Wäre nett wenn ihr schreiben würdet was ihr grade hört...

Hallo Chrissi2708,
welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Takin Back My Love von Enrique Iglesias & Ciara (gibts auch wahlweise mit Sarah Connor)
The Offspring - Huck it
Bin zwar grad müde, aber immer wenn ich das hör, hab ich son interessantes Freiheitsgefühl. Die gehen aber auch einfach mal ab...

ich gerade Linkin Park mit Green day gemischt Von Linkin Park hauptsächlich Reanimation und von Green day hauptsächlich das neue album 21 century Brakedown

rise against - swing life away, weils einfach mein lieblingslied ist =)