Hört ihr gerne ausländische musik?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, englische Musik höre ich gelegentlich halt, andere fremdsprachige nicht, also letztlich eigentlich fast nur deutschsprachige, ganz einfach weil ich gern die Texte verstehe und eben nur deutsch und englisch kann (und Musik, bei der die Texte / Inhalte keine Rolle spielen, interessiert mich sowieso nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre ganz gerne Pagan und Folk Metal. Das benutzt folkloristische Instrumente und Melodien meist nordischer, germanischer oder keltischer Klänge in Verbindung mit stark verzerrten E-Gitarrensounds. 

Abgesehen davon höre ich keine landestypische Musik. Insbesondere dann nicht, wenn nicht mindestens eine verzerrte E-Gitarre dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre meistens nur K-pop, also koreanische Popmusik. Ich verstehe eigentlich nicht viel was sie sagen, aber die Musik gefällt mir sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre meistens englische Musik, manchmal auch französisch und spanisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre gerne japanische Musik oder es gibt auch ein russisches Lied, dass mir sehr gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über 90 % meiner Platten sind englisch. Ich bin aber auch musikalisch ein Kind der 70er und höre daher am liebsten den guten alten Glam-Rock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich höre fast ausschließlich Musik aus dem Ausland.

Alles was an Blues auf dem Markt ist, aus den USA, GB, Norwegen, Schweden, Belgien, Frankreich, Finnland, Dänemark, Polen, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal, Mali, Südafrika, Australien, Braislien, Kanada, Irland, Italien, Kroatien, Russland, Kamerun, Namibia ,,,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa ich bevorzuge auch lieber Englische Musikartisten.

Bsp. Night Lovell oder Kendrick Lamar. Besser als das Deutschrap Gedöns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonCalpas
22.08.2016, 23:29

deutschrap ist scheiße bin selber 14 tu mir so etwas nicht an Warte ich schreib jetzt nen original deutschrap deine Mutter, H*rensohn Bit*h F*tze missg*burt Homo Perfekt oder?? und das in 2 minuten

0

Französich ist so geil hör dir mal sch anarchie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mongonoppe
22.08.2016, 23:21

Hörst du eher rap oder normale songs an, weil rap find ich einfach nur scheiße des hört sich nur auf englisch richtig gut an

0
Kommentar von Tylerxyz
22.08.2016, 23:24

Meinse? Dann gib dir den song mal richtig oder gib dir jul oder booba

0

Was möchtest Du wissen?