Frage von multiray, 23

Hört ihr auch andauernd Leute hinter euch schlecht über euch reden?

ist das bei euch auch so? ich gehe inzwischen nurnoch zum einkaufen raus und dann nur mit kopfhörer. alle leut reden seit jahren immer schlecht hinter meinem rücken, auch wenn ich diese gar nicht kenne. ich dachte es lag an meinem outfit und änderte es von boxerschnitt und karottenjeans zu glatze und jogginghose und noch andere designs, es wurde aber nicht besser. ich bin 1,8m und ehr breit aber nicht dick und falle glaube ichnicht sonderlich auf. mein ges. betreuer sagte dazu, dass das evtl. nur einbildung sei. habt ihr das auch?

Antwort
von tuedelbuex, 7

Ich denke, Du hast tatsächlich ein ernstes, psychisches Problem. Warum sollten wildfremde Menschen schlecht über Dich reden? Du solltest Dir professionelle Hilfe suchen, statt Dich immer mehr zu isolieren und letztlich zu vereinsamen!

Kommentar von multiray ,

ich krieg keine hilfe bis auf die notfallabteilung im stadtkrankenhaus. ich habs bei 90 versucht.  wie ich aber oft imnachhinein erfahren habe, haben wirklich viele über mich schlechte sachen erzählt, die habe ich aber allesamt nie mitgekriegt. 

Antwort
von Kuestenflieger, 10

mußt ja gutes gehör haben wenn das was leute gar nicht sagen- hinterm rücken- gehört wird . du möchtest es nur . deshalb auch die diversen auffall-outfits , nun noch den gehörzerstörer uff den ohren . mahlzeit .

Kommentar von multiray ,

ich möchte das nicht und nehme viele medikamente gegen sowas. wo sind das auffall outfits?durch medikamente und den 30 kg dadurch mehr passte mir keine hose mehr. ich war berater innem seriösen fachgeschäft, da muss das aussehen passen. du bist auch wieder einer von den 0815 typen die denken, dass sie wissen, was andere und wie andere denken. aber ich muss dich da leider enttäuschen. 

Antwort
von TheAllisons, 16

Nein, aber du solltest dir mal Gedanken machen, warum sie das machen, vielleicht liegt es an deinem Verhalten

Kommentar von multiray ,

aber das ist, wenn ich mit nem fahrrad fahre, im laden einkaufen gehe usw. immer!!!

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Nein eigentlich nicht

Antwort
von multiray, 3

bin ich echt der einzige oder wie?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten