Hört ihr am 26.12 noch Weihnachtslieder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hör heute keine Weihnachtslieder mehr..Am 26. Ist Weihnachten für mich schon irgendwie durch.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade nach Heiligabend höre ich Weihnachrslieder, da ja dann auch erst Weihnachten ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch nicht ungewöhnlich in der Weihnachtszeit auch Weihnachtslieder
zu hören.Mache ich auch gerne aber ich bevorzuge die Kaffeezeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

26.12 ist doch der zweite Weihnachtstag und da kannst Du gerne Weihnachtslieder hören, wenn Dir danach ist. Ich höre nur die Weihnachtsmusik, die ich im Radio oder TV höre, das reicht aus. Meine Weihnachtsdeko belasse ich aber bis zum Tag der Heiligen Drei Könige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Last Christmas von Wham hast du Recht. Das ist nicht komisch, da werde ich zum Gewalttäter. 

Ansonsten: Wir haben Weihnachten, also kann ich auch heute noch Weihnachtslieder hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unfreiwillig hörst Du diese sowieso im TV oder Radio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, heute ist die letzte Gelegenheit dazu in diesem Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung