Frage von Shagonoid, 34

Hört hier jemand gerne Dubstep?

Wenn ja habt ihr im Moment ein Lieblingslied oder einen Lieblings Producer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnifeParty3, 17

Virtual Riot - Warm Ups

Dodge and Fuski vs Virtual Riot - Alien

Zomboy - Immunity

OmegaMode - Skies Of Fire

Das sind so meine favoriten zurzeit

Kommentar von Shagonoid ,

Kenn ich alle :D Warm Ups ist auch einer von meinen Favs grade

Kommentar von KnifeParty3 ,

^^ Geil kennst du Virtual Riot - Riddim Wobs ist auch recht geil

https://www.youtube.com/watch?v=t5BBMR-62do

Antwort
von max1schwarz, 18

Flux Pavillon, Steve Aoki, Zedds Dead

Antwort
von DubstepDash, 2

Pegboard Nerds: Luigi's Mansion

Antwort
von Hammchen, 2

Ramzoid und Twofold sind meine absoluten Lieblinge