Frage von carogo, 41

Hört hier jemand absolut?

Ich hab bald meine Aufnahmeprüfung für Musik und möchte ein Stück auf Polnisch singen. Im Netz gibt es leider keine Chords... Hört jemand von euch absolut und konnte sie mir raushören??? Das ist der Song:

https://m.youtube.com/watch?v=XDYBgbOL-CE

Viele Grüße carogo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lozof, 7

Da bin ich ja mal gespannt, ob du mit den Akkorden hier klarkommst. 0 steht für vermindert (E0 = e g b), 07 für verminderter Septakkord (D#07 = dis fis a c)

Intro/ Zwischenspiel: 
F7 F7

Strophe: 
|: Hb Hb E0 A 
Dm G7 Cm7 F 
Hb Hb7 Eb Ab7 
Hb+Gm C+F Hb Hb :| (Hb Gm C F sind nur halb so lang!)

H7 E7

Refrain: 
A A E7 E7 
E7 E7 A A 
A A C#m C#m 
D H7 E7 (E7)

A A E7 E7 
G#0 C#7 D D 
D D#07 A A 
F F H7 E7

A A E7 E7 
G#0 C#7 D D 
|: D D#07 A A
E7 E7 A A :|

Da Capo

Outro: 
F7 A

Bei Fragen einfach melden.

Antwort
von BadBird98, 23

Ich trinke nur absolut