Bushido äusserte sich bei TRL XXL das 7 sein letztes Album war!!! Was denkt ihr???

Ich denke: Das geht mir am allerwertesten vorbei.....sry ;o)
Das is halt deine Meinung
Was er so rappt is doch eigentlich ziemlich real oder?
engelhaar am 2. September 2007 21:48 @Brittchen, es ist auf GF nicht Pflicht auf jede Frage zu antworten, gerade weil es Dich nur Peripher tangiert. Also quäl Dich (und uns) bitte nicht mit solchen Antworten. ;-)

vielleicht tut er uns den gefallen?
Neee auf gar keinen Fall hoffe ich jedenfalls!!!
Die hören doch alle auf und fangen dann wieder an!!!!

Wer ist Bushido...
agnostiker am 3. September 2007 00:09 Ah, jetzt weiß ich wieder... ich zitiere mal aus der Wikipedia: Bushido wurden in den Medien des Öfteren nationalistische und rassistische Inhalte und mangelnde Distanz zu rechtsextremen Fans vorgeworfen
und
Häufiger Diskussionsgegenstand um Bushido sind auch immer wieder Inhalte, die als schwulen- und frauenverachtend interpretiert werden. Beispielsweise ist in dem Lied Nutte Bounce das herabsetzende „Nutte“ das am häufigsten verwendete Wort überhaupt. Auf Nachfrage erklärte Bushido, er meine damit nicht Frauen im allgemeinen, sondern nur „echte Schlampen“
Ich glaube, es ist besser für alle, wenn er nicht weiter mit seiner "Kunst" auffällt.
Wie treffend doch die meisten Antworten und auch ich kann nur sagen: Hoffentlich jaaaaaaa!!

Who cares. Selbst wenn, dann nur um Jahre später sein Comeback zu feiern. Billiger Marketingtrick.
Bushido hört vorerst nicht auf. Er hat es mal angedeutet aber das ist schnee von gestern! Im Herbst kommt das 8. Album. So viel zum Thema 7 ist sein letztes Album!
Wie jetzt?
das er aufhört !!!
Wäre kein Verlust !!