gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hört einer überhaupt noch Elektronische Musik ? z.B.von Vangelis,Ron Boots,Rother,Christopher Franke

gefragt von NewHorizonNewHorizon am 15.09.2008 um 20:08 Uhr

Manchmal denke ich, wer hört überhaupt noch New Age oder elektronische Musik, bin ich der einzigste und noch wenige andere. Irgendwas stimmt doch nicht, CDs werden veröffentlicht aber wenn man sich umhört, hört keiner diese Musikrichtung. Gibts da noch Leute die das hören ??? Zum Beispiel gab es mal eine Sendung auf WDR 1 im Radio die hieß Schwingungen, aber leider wurde sie in den Neuzigern herabgesetzt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (5690)
Unterhaltung (301)
Entspannung (204)