Frage von Liebeskummer661, 78

Hört das Jahr irgendwann auf?

Jetzt haben wir 2016 würde sich ja dumm anhören Jahr 1 Millionen oder sowas

Antwort
von farnickl, 40

Das Jahr hört für gewöhnlich mit Sylvester auf. Und über die Aussprache der Jahre die nach deinem 100. Geburtstag kommen brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Kommentar von kleinerhelfer97 ,

Sylvester? 😂😂😂 Es heißt Silvester.

Antwort
von Yascha2O17, 46

Ne , weil wir uns dann schon so zu Geräuchert und gepflastert haben das wir unser eigenes Grab geschaufelt haben.

Antwort
von bobiksasoso, 31

Das Jahr hört am 31.12.2016 eine sekunde nach 23:59:59 auf

Antwort
von sgn18blk, 10

Wieso dumm? Hört sich "vor 65 Millionen Jahren" auch dumm an?

Antwort
von seliiineee, 31

Wenn durch Donald Trump der nächste Weltkrieg kommt,geht sowieso die Welt unter.

Kommentar von Yascha2O17 ,

Ne Donald Trump ist der Beste Ever, und würde für ihn auch in denn Krieg ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten