Frage von yatoliefergott, 81

hört das iwann auch noch mal auf?

ich habe seit 2 Wochen und 3 tagen meine tage und muss die binde jede stunde wechseln (wäre ja nicht so schlimm wenn ich nicht 4 Doppelstunden unterricht hätte). wie kann ich es beschleunigen? ich habe meineregel seit 2 jahren und nehme wegen meiner starken blutung die pille, aber es bringt nichts.. hat jemand Ideen wie man es jetzt beschleunigen kann?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 27

Anstatt zu beschleunigen, solltest du mal zu (d)einem Frauenarzt gehen, zwei drei Wochen - durchgängig- ist überhaupt nicht normal!

Durch die Pille kann es auch verstärkt werden, ist nicht allzu selten so.

Also wie schon gesagt, am besten zu (d)einem Frauenarzt und darüber sprechen und evtl. die Pille wechseln. Wenn es daran nicht liegt -kann nur er evtl. auch noch sein HA sagen- sollten andere Ursachen ausgeschlossen werden!!

Antwort
von beangato, 37

Du solltest mal zum Arzt gehen - so lange Blutungen sind bei Pilleneinnahme nicht normal.

Antwort
von ponyfliege, 38

du solltest deswegen mal zum arzt gehen.

alles über 14 tage ist nicht gesund.

hast du mal mit deiner ma deswegen geredet und was sagt die dazu?

Antwort
von YouTubeGirlHD, 31

Geh zum Arzt :) kann ja nicht sein dass du schon so lange deine Blutung hast, am besten zum Frauen Arzt Gute Besserung!;)

Kommentar von yatoliefergott ,

da war ich schon, aber die hat gesagt, die pille würde es besser machen :'D

Kommentar von YouTubeGirlHD ,

Ich würde sagen dass die Pille es vielleicht verlängert, naja. Red mit deiner Mam darüber :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten