Frage von Robertee, 41

Hört animex auf zu senden?

Ich habe gelesen das animax nicht mehr sendet am 30 aber auf der Internetseite stand nix über bennden soll man sich das holen oder nicht

Antwort
von Jerimis, 30

http://www.animaxtv.de/on-demand

und

http://www.tvdigital.de/magazin/digital-tv-news/tv-sender/animax-wird-video-on-d...

Animax wird Video-on-Demand-Dienst

Aus für TV-Sender

Der Fernsehveranstalter Sony Pictures Television Networks wandelt seinen auf japanische Zeichentrickserien (Animes) spezialisierten Pay-TV-Sender Animax zum 1. Juli in einenVideo-on-Demand-Dienst um.

Als herkömmlicher Fernsehkanal wird Animax im Gegenzug eingestellt, wie eine Sprecherin gegenüber TV DIGITAL erläuterte.

Sony Pictures Television Networks reagiert mit dem Schritt nach eigenen Angaben auf die sehr starke non-lineare Nutzung der Animax-Inhalte und die wachsende Nachfrage derZuschauer, das Programm zeitunabhängig auf Abruf sehen zu können.

Mit der Umstellung erhält Animax ein neues Erscheinungsbild und übernimmt das Logo der japanischen Dachmarke. Zur Preisstruktur des Abrufdienstes wurden noch keine Angaben gemacht.

zusätzlich:

https://animania.de/news/anime-deutschland/animax-geht-im-juli-2016-on-demand-mi...

Kommentar von Robertee ,

ok schade ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten