Frage von Revesion, 25

Hörspiele über Dinosaurier oder vergessene Welten?

hi Ich suche eine Hörspiel! Und zwar höre ich sehr sehr gerne Hörspiele über vergessene und verschollene Welten mit exotisxhen Tieren und Dinosauriern.. Wie z.b. Die Bücher wie von. Sir Arthur Conan doyle ( Die vergessene Welt ) o. Die Bücher von Jurassic Park 1+2

Habt ihr da vielleicht gute Tipps für mich? Mfg:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusKapunkt, 16

Würdest du auch ein Buch lesen, dass du sicher noch nicht kennst? Ich habe nämlich einen Roman geschrieben, der Ende des Jahres wohl noch erscheint. Du kannst einen Teil davon bei Wattpad lesen:

https://www.wattpad.com/myworks/72521217-die-weien-steine

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Oh, Danke für den Stern! Hätte ich gar nicht mit gerechnet. Hast du schon reingelesen? :-)

Antwort
von janik1235, 15

Auf YouTube gibt es die Hörspiele zu den Filmen