Frage von Pfabian24de, 67

Hörspiele mit 14?

Moin zusammen, Eine Bekannte von mir (14 und weibl.) Hört mit 14 Jahren noch Die drei Fragezeichen und andere Hörspiele.Sie fragt sich ob dies noch ihrem Alter angemessen ist und ob es nicht etwas kindisch ist? Waß denkt ihr darüber?

Antwort
von PeterPaulMary, 17

Die einzigen Hörspiele die ich kenne, die man auch als Erwachsener hören darf, sind die von Earea: https://soundcloud.com/earea/gabberparty

Antwort
von PeterP58, 28

ich bin 20 jahre älter als deine freundin und höre zum einschlafen gerne hörspiele!

bibi, ???, tkkg, jan tenner, scotland yard, usw ... soll sich mal die 7 siegel besorgen - die sind gut!

alles in ordnung mit deiner freundin!

Antwort
von Markerkiller, 11

Also ich bin 22 und höre und kaufe immer noch liebend gern die drei Fragezeichen :)

Antwort
von PeterPaulMary, 30

Also, die Drei Fragezeichen gehen gar nicht! Wenn es wenigstens Hanni & Nanni, Benjamin Blümchen oder Karla Kolumna wäre, dann könnte ich das ja noch verstehen. Hast Du ihren Eltern schon Bescheid gesagt?

Kommentar von PeterP58 ,

aber hanni und nanni die "alten" aufnahmen :-) sau gut!

Kommentar von PeterPaulMary ,

ja, die vor den neuen Sprecherinnen! :)

Antwort
von larry2010, 19

die frage habe ich mir nicht mit 14 gestellt noch jetzt mit 35.

mittlerweile gibt es die drei fragezeichen live zu sehen und da ist das publikum bunt gemischt.

Antwort
von bastithebiker, 34

Wenn es ihr Spaß macht. Wieso nicht ?
Jeder hat Sachen die ihm Spaß machen. Was amdere davon denken ist ja erstmal zweitrangig

Antwort
von Nine91, 40

Eine Freundin von mir ist 30 und hört bei langen Autofahrten gerne bibi blocksberg. Finde ich nicht schlimm.

Antwort
von angel125, 5

Nein is nich schlimm hör ich auch und drei ??? Kann man hören solange man lustig is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten