Frage von maggel1, 37

"Hörschäden durch backfeife?

Hey leute:) Ich war gestern mit ein paar Freunden unterwegs und hab aus irgendeinen Grund eine backpfeife bekommen.Für etwa 2minuten hörte ich sehr schlecht und hatte ein piepen im ohr.Danach gings rasch wieder "berg auf".Nun am nächsten Tag höre ich zwar genauso gut wie sonst, aber ich höte etwas dumpf auf dem ohr. Muss ich zum Arzt oder eher ein paar tae warten? Lg maggel1

Antwort
von noname1938, 24

Wenn du dir nicht sicher bist geh zum Artzt besser du gehst auch wenn es nicht notwendig gewesen währe. Als du hast einen Schaden und gehst nicht

Antwort
von IchLiebteSie, 25

Geh zum Arzt sollte sich Bestätigen das dein Ohr Schaden genommen hat solltest du ihn Anklagen ... Sowas geht gar nicht

Kommentar von maggel1 ,

Naja wir sind hal kinder (14) da passiert  sowas mal

Kommentar von IchLiebteSie ,

also wenn ich mit meinen Freunden (14) was mache dann passiert das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten