Frage von Elilein, 95

Hörschaden durch Feuermelder?

Bei uns sind eben 2 Feuermelder wegen einem Fehlalarm losgegangen und ich brauchte ein paar Minuten um die Teile von der Decke zu holen und auszuschalten wobei ich relativ nah an sie herankam. Jetzt hab ich noch fast 10 Minuten später ein Pfeifen im rechten Ohr (kann nicht sagen ob es auch etwas im linken ist). Ist das wie ein Knalltrauma was wieder weggeht oder hab ich jetzt für immer Tinnitus? Ich mach mir grade wirklich Sorgen weil es auch nicht besser zu werden scheint und ich gerade nicht zum Arzt kann. Ist das normal oder nicht?

Antwort
von Angie0404, 50

Ja, das ist normal.

Wenn es jedoch in einer Stunde nicht weg ist, solltest du mal dringend zum Arzt fahren.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten