Frage von eisenbahnen, 21

Hörgerätekauf bei großen Ketten oder kleinem Laden?

Ich bin noch relativ jung und möchte nicht nur irgendein Hörgerät. Wenn mir die Kosten und der Zuzahlungspreis egal sind und mir nur das best passende und unauffälligste Hörgerät wichtig ist: Bekomme ich bei einem kleinen Laden das gleiche Angebot wie bei großen Ketten beispielsweise Geers? Wie stark unterscheiden die sich in der Angebotsauswahl und den Preisen?

Antwort
von Melanieursula, 6

Ich persönlich würde in ek en kleinen gehen ...1. Weil die Beratung meist intensiver ist als bei den ketten ...wegen mehr zeit ...und 2. Finde ich mann sollte die kleinen Läden unterstützen ....

Lg mel

Antwort
von Hobbybastler123, 2

Da Kind in meiner Nähe war, bin ich zu Kind gegangen und bin sehr zufrieden über die Beratung.

Antwort
von Inked95, 7

Hast du dennn Hörpobleme oder willst du das einfach nur so, wenn man fragen darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten