Hörgeräte?beziehung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist das Problem? Dann kann er sich wenigstens nicht rausreden, er habe nicht gehört, dass ich gesagt hab, er solle endlich mal den Müll runterbringen.

haben Jungs denn ein Problem damit weil.ich hab.eins

Das hat doch nichts damit zu tun! Selbstverständlich!

Klar es kommt ja auch nicht auf sowas an das Innere zählt, ob der andere hören kann oder nicht ist doch egal.

Wenn Du ihn tatsächlich magst, dann sollten Dich Hörgeräte wohl absolut nicht stören, oder?

ist ja.andersrum. mag er mich noch wenn er rausfindet das.ich welche hab

natürlich warum denn nicht ein Hörgerät ist das gleiche wie eine Brille! man kann nicht gut sehen also hat man eine Brille.. genau so ist es hier auch man kann nicht gut hören also hat man ein hörgerät.. schäm dich wegen so etwas zu urteilen oder überhaupt dir so eine frage zu stellen :D

ich hab die.hörgeräte! würde.nie.so.urteilen

@larifarileo

Achso.. aber trotzdem mach dir nicht so viel kopf. :p wenn er dich mag dann bleibt er und wenn nicht dann verpass dem einen ordentlichen tritt in den hintern das ist wäre ein absolutes no go!