Frage von Halloanalle6, 40

Hörgerät mit Apple TV verbinden wie geht das?

wie verbinde ich mein Hörgerät welches ich bereits über mein iPad steuern kann mit dem Apple TV 4?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, 22

In diesem Supportdokument zur Hörgeräteunterstützung ist vom Apple TV leider keine Rede: https://support.apple.com/de-de/HT201466

Daher am besten einfach mal direkt an den Apple-Support wenden.

Sollte es tatsächlich keine Möglichkeit zur Hörgeräte-Verbindung geben, könntest du noch etwas anders versuchen, so abwegig es klingen mag: Wenn du einigermaßen des Englischen mächtig bist, schreib eine freundliche Mail an Tim Cook (tcook@apple.com). Der ist bekannt dafür, Kunden-Mails tatsächlich zu lesen und nicht selten sogar persönlich zu beantworten.

Bekanntermaßen spielt Barrierefreiheit bei Apple-Produkten eine große Rolle, daher dürfte Kunden-Feedback diesbezüglich sicherlich erstgenommen werden. So könnte es durchaus sein, das Hörgeräte-Unterstützung mit einer zukünftigen Version von tvOS hinzugefügt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community