Hörgerät auch zu günstigem Preis über ebay etc.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1 Aufgrund der EBAY Bestimmungen dürfen dort keine Hörgeräte angeboten werden das sind Medizinprodukte!! Eingestellte Artikel werden umgehenst gelöscht. Was man dort findet sind "Hörhilfen" aus China!!

2.Für nur 10,- Euro Eigenanteil erhält man beim Hörakustiker gute angepasste Hörgeräte.Die Krankenkasse habe den Zuschuss in den letzten 2 Jahren um rund 60% erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Grossonkel kam auch mal auf die Idee: sein HG war defekt, er brauchte ein neues, er hatte eins von verstorbener Frau aufgehoben.

Das passte aber nicht, die müssen sehr genau angepasst werden und er merkte eben, das geht nicht.

Sprich; wenn Du per WWW kaufst, wie ist es da mit anpassung , Service usw.?

bei Brillen ist es ja oft so, dass man vor Ort einen Vertrags-Optiker für so was zugewiesen kriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist hoffentlich klar, dass Hörgeräte sehr gut angepasst werden müssen. Was nützt dir ein ebay-Schnäppchen, wenn es dein Problem nur unvollkommen löst!

Warum wartest du nicht ab, wie von deinem Arzt empfohlen? Operative Hektik bringt dich auch nicht weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung