Frage von isittrue, 85

Hören Männer gerne beim Sex, dass sie schön sind?

Antwort
von dermitdemball, 47

Männer hören beim EINS-SEIN weniger gern Komplimente über ihr gutes Aussehen! Ich glaub auch nicht, dass sie die von Partnerinnen DABEI oft zu hören bekommen!

Aber Männer stehen total darauf, wenn sie DABEI von der Partnerin für ihre "Tätigkeit" Lob, Anerkennung und Anfeuerung (eventuell per Dirtytalk) erhalten!

Wenn auch nicht immer klar "ausgesprochen"! Schon IHRE ungezügelten, nicht mehr kontrollierten, ekstatischen Lustlaute und ihr gewaltiges KOMMEN, sind für das "Starke Geschlecht" ein unvergleichlich riesengroße Genugtuung!

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

ernten hahahahaha

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Seh ich auch so ;)) 👍

Antwort
von GoodFella2306, 48

Das kann man so pauschal nicht sagen, das müsstest du mit deinem jeweiligen Freund ausprobieren. Natürlich ist das etwas sehr angenehm ist, wenn man auch als man hört dass man attraktiv ist. Aber da reagiert jeder anders drauf. Probier es doch einfach aus beim nächsten Mal! Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von daCypher, 33

Mich würde es ein bisschen aus der Bahn werfen, wenn meine Freundin mittendrin plötzlich ein Gespräch anfangen würde. Du kannst ihm aber vor dem Sex sagen, dass er schön ist.

Antwort
von quanTim, 50

beim vorspiel ist das vieleich noch angebracht, beim eigentlichen akt finde ich zu viel reden oder zu viele worte eher nicht so geil

Antwort
von Sternschnuppe40, 44

Beim sex brauch ich kein smalltalk ,man genießt ,mein Mann weiß auch so das er mir gefällt;))

Kommentar von claubro ,

Haha, sehr schöne Antwort!

Antwort
von priesterlein, 39

Nein, die pfeifen auf Schönheit, sie hören lieber Sätze wie "Egal, was andere sagen, er ist groß genug". Sex mit Frauen passiert eher nur, damit sie mal still sind.

Antwort
von rockylady, 34

Auch Männer freuen sich über Komplimente. Doch wenn beim Sex geredet wird, dann auf andere Weise. 

Antwort
von SweetDevotion, 43

hm..vll nicht unbedingt das SIE schön sind...aber du kannst es etwas umwandeln...vll sowas wie..."Fuuuuck...er fühlt sich so gut an" 😆😜

Antwort
von schelm1, 40

Dabei befindet sich das Hör- und Denkvermögen in aller Regel woanders!

Antwort
von Schnoofy, 40

Nein, das darfst Du mir jederzeit sagen.

Antwort
von stubenkuecken, 33

Technische Anweisungen reichen völlig aus. Schneller, nicht so schnell, tiefer, nicht so tief, jaa-nochmal...

Antwort
von Schlauerfuchs, 1

Beim Sex ?

weiss nicht aber so im Leben freuen sich Männer genauso wie Frauen wenn sie als schön / hübsch bezeinet werden.

Antwort
von Meli6991, 37

eher das sie gut sind ODER DER BESTE

Antwort
von Hooks, 30

Ich denke, das stört eher. Frauen sind Ohrenmenschen, Männer sind Augenmenschen.

Antwort
von claubro, 44

Ich musste bei der Frage wirklich sehr lachen.

Ich glaube im großen und ganzen ist das der Männerwelt in der Situation reichlich egal. Du hast Sex mit ihm, da geht er automatisch von aus, dass du ihn nicht total hässlich findest.

Männer hören da andere Dinge gern.

Antwort
von Hooks, 38

Frauen sind Ohrenmenschen, Männer sind Augenmenschen. Die werden eher gestört durch "Gerede".

Kommentar von Hooks ,

Oh sorry, das ging hier gerade nicht ab.

Antwort
von Dave0000, 29

Ich brauch beim sex keine Konversation!

Antwort
von dasistsparta5, 43

würde mich verstören ehrlich gesagt. Wenn wir Sex haben erwarte ich, dass du dich ganz fallen lässt und nicht über mein Aussehen nachsinnst

Antwort
von RoterCookie, 30

Also die meisten Männer stehen mehr auf den Körper als auf Komplimente :D

*hust hust Stöhnen* Frauen mögen da eher Komplimente

Antwort
von Wippich, 34

Das wissen wir doch,sonst hättet Ihr doch keinen SEx mit uns

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 37

Ich sag halt immer sowas wie: " Baby fi... Mich noch härter, genau so, du geile sau'"
Sowas perverses halt.. Gehe jetzt nicht weiter ins Detail, aber nicht sowas wie ' du bist so hübsch Yeah' 😂😜
Aber so Wörter wie ' Geil,' kann man gut verwenden, weil man es zu vielen Dingen sagen kann und Männer finden sowas eig anturnend, aber auch nicht alle. Manche wollen sowas nich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten