Hören katzen wirklich 7 mal oder mehr lauter als wir?

2 Antworten

Ich würde die Musik nicht so laut machen. Deine Katze ignoriert es. Aber es stört sie bestimmt. Sie haben sehr gute Ohren. Setze Kopfhörer auf im Interesse deiner Katze. Da kannst du so laut machen, wie du willst. Sie hört DAS zwar auch. Aber eben weniger

Katzen hören dreimal besser als Menschen, sie hören gerade in den hohen Frequenzbereichen wesentlich besser als Menschen. In den tiefen Frequenzbereichen setzt ihr Gehör später ein als das des Menschen.

Natürlich kannst du Musik hören, ohne, dass es deine Katze stört, übertreib es nur nicht mit der Lautstärke.

L. G. Lilly