Frage von AntiVero, 19

Hören die Zwischenblutungen/Schmierblutungen von alleine auf?

Hören die von alleine auf ? Wenn ja wie lange dauert das ungefähr ? Oder muss man eine Pillenpause einlegen und warten bis die Periode anfängt und wieder aufhört damit man die Pille wieder durchnehmen kann. Ich nehme die schon seit knapp 1 Jahr durch und hab seit c.a 2 Wochen das erste Mal die Schmierblutungen Hatte bisher 2 Mal richtig also nur rote Tropfen,sonst immer hellbraun oder braun. Danke

Antwort
von Kathy1601, 5

Im lzz sind schmierblutungen bzw zwischenblutungen möglich wenn diese auftreten solltest die übe Pause machen und nach der 7 tägigen Pause wieder neu anfangen sollte dein gyn dir gesagt haben

Kommentar von AntiVero ,

okay wenigstens eine Antwort^^ danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community