Frage von MilkaWay, 46

Hören die Spielte das was der Kommentator sagt?

Gerade läuft ja "Schlag den Star" und da gibt es den Kommentator. Ich frage mich,ob alle im Saal und die Spieler das hören können was er sagt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 28

Teilweise.

Bei einem Spiel hat Buschmann doch gesagt, dass er im Studio nicht zu höhen ist. War das mit dem keksen, glaube ich.

Antwort
von Shiverello, 20

Ja hören sie

Kommentar von MilkaWay ,

Ok,danke :)

Kommentar von Shiverello ,

yo