Hören die Nachbarn das wenn wir uns in der Wohnung streiten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Na hoffentlich hören das die Nachbarn und rufen die Polizei!! Kinder schlagen geht sowas von gar nicht. Ob oder wie weit das zu hören ist, hängt sicher von der Bausubstanz des Hauses ab und ob es mehre Mietparteine im Haus gibt. Lausch mal in die Umgebung, ob Du eventuell den Fernseher vom Nachbarn hörst oder laute Musik. Daraus lassen sich gut Rückschlüsse über die Schallausbreitung in dem Haus ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Hören das aber nur die was neben an sind. Ich glaube nicht das man es einen Stock tiefer hört. 
Ich höre das auch wenn die Nachbar Kinder Streiten oder spielen und es etwas lauter wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hört man Geschrei durch die Wände! Du solltest deinen Bruder lieben und nicht schlagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar hört man lautes streiten / schreien in der Nachbarwohnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör einfach auf ihn zu schlafen ?! Und das Problem ist beiseite ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josofia
02.04.2016, 18:20

Schlagen*

0

Natürlich hört man das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Antwort wurde gelöscht. Aber ja, du hast richtig verstanden. Geld aufm Sparkonto zu bunkern ist sowieso blöd, die Bank verdient an deinem Geld  mehr als das 10 Fache was sie dir schlussendlich als Zinsen auszahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag98
02.04.2016, 18:50

Und gleichzeitig lohnt sich das ja erst recht nicht, weil der Zinssatz sehr niedrif ist. Aktien ist das einzig sinnvolle.

0

Dich müsste man aufgrund dieser Frage sofort einweisen.

1.)  Ist es nach den §§ 185 oder 223 StGB strafbar was du machst.

2.)  Woher nur sollen Dritte wissen, wie dick und schalldicht die Wände deines Wohnhauses sind?

Allgemein sind Wände in deutschen Häusern und auch Wohnungs- und Zwischentüren meist eher dünn und billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aktionaer0010
02.04.2016, 18:24

Die Mauern sind oft nicht dicker als 15cm.

0
Kommentar von Tbag98
02.04.2016, 18:25

1) Komm sei doch nicht so spießig. Auch ich muss meinen moralischerzieherischen Pflichten nachgehen. Da ist das Gesetz zweitrangig.

2) Gute Frage. Deswegen auch gutefrage.net erst durch Gegemfragen, sehe ich das mir wirklich jemand helfen will.

Danke :)

0

Ach du heilige ........... xD
Wie kannst du nur deinen Bruder schlagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag98
02.04.2016, 18:51

Glaub mir du würdest ihn auch schlagen. Es ist zu seinem besten und seit den letzten Lektionen hat er sich erheblich gebessert.

0

Die Nachbarn hören das garantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich so laut schreit hört man das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung