Frage von Halloitsmemay, 78

Hören die damit auf?

Also ich und meine beiden Freunde haben vor 3-4 Wochen so Jungs aus der parrallel klasse geärgert wir haben damit aber aufgehört .So jetzt fangen diese Jungs aber an mir zu sagen das ich stinke im Bus meinten sie das die das zum Spaß machen aber ich finde es nicht witzig .Hassen mich diese Jungs oder ist Vlt einer in mich verliebt oder machen die das einfach zum Spaß?

Antwort
von Mignon2, 35

Wenn du austeilen kannst, mußt du auch einstecken können. Du hast die Jungs genervt und wunderst dich, dass sie dich jetzt nerven? Das ist völlig verständlich und war vorauszusehen.

Ihr scheint alle ziemlich kindisch und auf demselben niedrigen Niveau zu sein. Ignoriere sie. Lerne aus dem Vorfall, dass du andere nicht ärgern solltest und wenn doch, lerne, dass die anderen dich dann zurückärgern - gleiches Recht für alle.

Antwort
von meinerede, 32

Jetzt kriegst es halt zurück und erfährst selber, wie man sich da fühlt! Du hast sie ja quasi herausgefordert. Wie kommst du darauf, dass sich einer in Dich verliebt haben könnte?:)))

Antwort
von amdros, 19

Tja..wer A sagt muß auch B sagen..nun bekommst du es mit gleicher Münze heim gezahlt und solltest dich darüber nicht wundern!

Austeilen könnt ihr ja..deine Freundinnen und du..aber einstecken allerdings nicht!

Antwort
von BiggerMama, 26

"ich und meine beiden Freunde" - der Esel nennt sich immer zuerst.

Sie finden es witzig, Dich zu "ärgern". Ihr fandet 's ja auch witzig. Ob die nun damit aufhören, kann Dir hier niemand sagen. Den Stein hatten eigentlich Deine Freunde und Du ins Rollen ins Rollen gebracht.

Antwort
von Fclerli, 35

Die sind einfach nur kindisch nichts weiter.
Das die verliebt in dich sind haha nein.

Kommentar von Halloitsmemay ,

Gut 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten