Hören Bands (Rock,Metal) ihre eigene Musik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Definitiv JAAA! Wir nehmen oft Gigs mit einem MP3-Recorder auf, einfach um zu schauen, wie es gelaufen ist und wie sich die Band im Zeitverlauf entwickelt. Und ich habe fast immer auf meinem Autostick auch ein Konzert von uns dabei und höre das immer mal wieder. Und manchmal will man bei seinen Mitfahrern ja auch ein bisschen angeben ... :-))))))

Außerdem gefällt mir ja die Musik, die wir spielen, von daher warum sollte man die nicht hören wollen?  Gruß Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher hören sie ihre eigene Musik, aber die meisten halten das eher privat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt tun sie das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?