Frage von sjjmichelle, 48

Höre Wecker nicht was tun?

Letzte Woche hat es angefangen, ich habe fast immer meinen Wecker gehört, zumindestens den immer wo ich auf jedenfall aufstehen muss, aber momentan, ich höre kein Wecker ich habe auch schon den Weckerton verändert. Nichts. Meine Mutter hört ihn aber ich nicht, dass Problem ist halt ich werde nachts immer wach zwischen 2-4, und da kann ich auch um 0/1 Uhr schlafen gehen ich werde um diese Zeit wach, aber wenn ich wach bleiben würde, wäre ich spätestens 5:30/6 Uhr hundemüde (habe ich schon probiert), ich weiß echt nicht was ich noch tun kann, da ich momentan wirklich fast jeden Tag zuspät komme, ich habe auch einmal die ganze Schulstunden verschlafen obwohl ich um 21 Uhr ins Bett gegangen bin, ich hab echt keine Lösungen mehr.. Habt ihr Tipps?

Antwort
von vip009, 26

Nein passiert mir seit letzter Woche komischerweise auch immer. Leg mal deinen Wecker bisschen weiter weg, z.B das du aufstehen musst um ihn auszumachen.
Mir geht's in letzter Zeit auch so.

Kommentar von sjjmichelle ,

Ist das dann nicht so, dass ich ihn nicht weniger höre? Weil aufstehen kann ich meistens wenn ich den Wecker hören würde er liegt genau "neben" mir.

Kommentar von vip009 ,

Problem ist wahrscheinlich das du ihn ausmatisch aus machst.

Kommentar von sjjmichelle ,

Nein weil wenn ich dann mal wach werde, steht da schon das der Wecker geklingelt hat / klingelt, also ausgeschaltet haben kann ich ihn nicht.

Kommentar von vip009 ,

Ja dann gleiche Problem wie bei mir 😂🙈

Antwort
von Siana11, 26

Nimm Baby von Justin Bieber als Wecksound^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten