Frage von Linax3Angex3, 64

Warum höre ich verzerrt auf einem Ohr?

Hallo Leute, seit dem ich diese Nacht (Morgen) so schwere Ohrenschmerzen auf einem Ohr hatte hab ich versucht einzuschlafen was auch klappte. Als ich wieder aufwachte waren diese Schmerzen weg... Aber wenn ich mich höre wie ich rede höre ich auf dem Ohr wie ein defekter Lautsprecher. Aber
wenn jemand mit mir redet hör es sich normal an. Kann mir da jemand helfen. Oder weiß jemand ob das ein bleibender Schaden ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnglischLernen, 31

Du weißt doch bestimmt dass sich manchmal die Ohren "verstopft" anhören? Versuch mal stark zu gähnen und das wegzubekommen. Falls es nicht das ist was ich denke, dann geh auf jeden Fall zum Arzt. Könnte etwas ernstes sein.

Kommentar von Linax3Angex3 ,

Ja hab ich versucht nur das Problem ist ich weiß nicht was meine Mutter dazu sagt da ich noch nicht volljährig bin darf ich kein Termin alleine machen:'D und ich weiß nicht vielleicht Weck ich sie gleich...

Antwort
von MalloryKnox2011, 32

Na damit würde ich jetzt schon beom HNO sitzen :)

Antwort
von FragMichi0205, 21

Vielleicht musst du deine Ohren einfach mal spülen lassen. Warte noch einen Tag ob es von selbst wieder weg geht, wenn nicht geh zum Arzt.

Antwort
von NinjaDag, 18

Jetzt mal ernsthaft. Was ist so schwer daran bei Schmerzen oder anderen Symptomen zum Arzt zu gehen? Man kann doch nicht wirklich so abhängig vom Internet sein, dass man seine Gesundheit ein paar wildfremden Menschen anvertraut von denen man nichts weiß! Bitte den Kopf einschalten und zu einem richtigen, dreidimensionellen Arzt im RealLife gehen. Auch wenn es auf der Straße in der freien Natur sehr gefährlich aussieht.

Kommentar von Linax3Angex3 ,

Ja das würde ich ja wenn ich volljährig wäre-.-

Kommentar von AnnnaNymous ,

Auch Minderjährige gehen zum Arzt - Mensch, mach Dich auf, es geht um Deine Gesundheit!

Kommentar von MalloryKnox2011 ,

Was hat das Alter mit dem Arzt zu tun?

Kommentar von Linax3Angex3 ,

Ich war schon 500k mal beim Arzt ist jetzt nicht so als ob ich da noch nie gewesen wäre... Ich wollte nur fragen ob ihr vielleicht wisst was das oder wie ich es beheben kann wenn man es überhaupt beheben kann bevor ich zum Arzt gehe!

Kommentar von Linax3Angex3 ,

Wäre es ein Notfall beim HNO Arzt? Weil sonst würde ich eh heute keinen Termin mehr bekommen...

Antwort
von Musti45, 21

schnell zum Arzt

Antwort
von AnnnaNymous, 22

dringend zum Arzt