Frage von Rihannafangirl, 64

Höre Stimmen ..-bilde ich mir das alles ein?

Hey Liebe Community, Als ich mich im Badezimmer im Spiegel betrachtet habe, sah ich etwas leuchtendes hinter mir.Doch als ich mich umsah war nichts mehr da. Zudem habe ich beim Lesen wahrgenommen, wie jemand meinen Namen zugeflüstert hatte.Ich habe so getan als hätte ich nichts gehört. Ich habe furchtbar Angst. Nurmalso:Alle elektronischen Geräte waren aus&keiner war zu Hause

Antwort
von Buecherwurm717, 40

soetwas ähnliches hatte ich auch mal. ich würde dir unbedingt raten sofort zum arzt zu gehen. vielleicht ist es etwas neurologisches. sprich mit deinen eltern und macht einen termin beim arzt aus. das wäre wirklich das beste

Antwort
von putzfee1, 29

Wenn man sich deine Fragen so durchliest, hast du solche Probleme ja wohl öfter. Wie ist das, nimmst du irgendwelche Drogen? Rauchst du irgend ein Zeug außer Zigaretten? Oder schnüffelst du lösungsmittelhaltige Dinge wie Klebstoff? Ich frage nur, weil du Fragen in der Richtung stellst. Das könnte die Ursache für deine Halluzinationen sein.

Wenn du nichts von all diesen Dingen tust und auch sonst keinerlei Erklärung für diese "Vorgänge" hast, solltest du mal einen Psychiater aufsuchen.

Kommentar von Rihannafangirl ,

Ich habe halt früher nur einmal an so einem Uhu klebstoff mal geschnüffelt.Aber das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun. Nein,ich nehme keine Drogen

Antwort
von NiemandUndIch, 13

Ja, kann durchaus passieren.

Das mit dem Licht kann eine Spiegelung gewesen sein, oder ein fleck auf dem Auge (Wie wenn man bissl zu stark auf die Augen gedrückt hat)

Das mit den Stimmern, wenn es leise ist, kann es vorkommen dass dein Gehör anfängt Dinge einzublenden, da Stille eine Bedrohung 'einbildet' oder eben unangenehm, ist, zudem hört man so mehr inteverenzen.

Ist also +/- normal

Antwort
von zorngickel, 32

Geh mal zum Arzt, das könnte schizophrenie sein. lass das mal überprüfen.

Antwort
von DerRadusch, 30

Hey Rihannafangirl,

manchmal habe ich sowas ähnliches wenn ich im Bett liege aber mein Ultimativer Tipp dafür ist:Klingt jtzt seltsam aber denk einfach an deinen Schwarm und an ein hübsches Mädchen/Jungen das hilft bei mir

Antwort
von Kr4ss3rB0y, 14

Erstens : Danke das du meine Frage beantwortet hast , jetzt bin ich dran.
Antwort : Ich kenne das ist Schizopherie oder so nennt sich das . Wenn da jedoch sowas wie lachen da bei ist und stimmen generell dann könnte es daran liegen , viel zu viele Horrorfilme/spiele gespielt / gesehen zu haben .
Würde zum Arzt gehen , aber deinen Eltern sagen was genau los ist !
Weil wenn man bei so etwas was ne "Krankheit" sein kann lügen sollte oder so , ist es auch doof.

Letzter Tipp : Wenn du ein paar Stimmen / Gelächter erkennen solltest kann es sein das du dich die ganze Zeit an etwas erinnern willst . Also guck ob dir was bekannt vorkommt !

So hoffe , ich kann dir helfen mit der Antwort.

LG : Elias

Kommentar von Kr4ss3rB0y ,

Achja hier kannst du es prüfen ob es das ist , bzw. grobes Bild machen : https://www.youtube.com/watch?v=z33SgBItfKo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten