Frage von chrissy9516, 37

Höre Schritte obwohl niemand da ist. Was kann das sein?

Hallo seit einpaar Tagen höre ich Schritte in meinem Zimmer und dann mache ich das Licht an und sehe aber niemanden. Was kann das sein?

Antwort
von Stig007, 29

Einbildung, wenn man alleine in einer großen Wohnung ist bildet man sich das nur ein, obwohl da überhaupt nichts ist

Antwort
von LadyHungry, 37

Ein Hausgeist :)

Antwort
von HabNFraegchen, 24

Hast du Mäuse im Zimmer?

Antwort
von GenLeutnant, 35

Egal was Du rauchst...gebe mal was ab ;-)

Antwort
von Mignon4, 32

Es gibt viele Hausgeräusche, die man für Schritte halten könnte. Ein Haus "arbeitet", das ist nicht ungewöhnlich. Mache dir keine Sorgen und Gedanken. Solche Geräusche sind völlig normal. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten