Frage von julekproo, 60

Höre nur auf 1 kopfhörer kann man da in den einstellungen was machen?

Hey leute und zwar hab ich ein samsung galaxy s6 edge + und ich hab gerade einfach nur normal musik gehört und auf einmal geht der ton auf einem kopfhörer net mehr kann man da in den einstellungen was machen danke im vorraus.

Antwort
von CrispyDudd, 29

Das ist bei meinen iPhone Kopfhörern eben auch passiert. Das liegt aber definitiv an den Kopfhörern. Es könnte sein dass du entweder den Stecker nicht tief genug reingesteckt hast oder so wie bei mir.. Die Kopfhörer sind kaputt:D

Kommentar von Lukomat99 ,

Seit wann ist es bei die passiert? Von einem Schlag auf den Anderen?

Kommentar von CrispyDudd ,

Ja also ich hab mir on ear Kopfhörer geholt und hatte deshalb lange die in ear Kopfhörer nicht drin und naja als ich sie wieder benutzen wollte waren sie kaputt 

Kommentar von Lukomat99 ,

Hatte ich auch mal
Geh unter Einstellungen > Bedienungshilfen oder Musik> und dann mannst du einstellen wie laut die Musik auf welchem Kopfhörer ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen habe eben das iPhone und bei mir hat es so geklappt
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von needysp74, 28

Ziehe die schnur bei dem einem hörer ein bisschen raus dann gehts wieder;)

Antwort
von QueenTN, 30

Ich glaube nicht. Ich glaube, dass das an den Kopfhörern liegt. Die sind wahrscheinlich kaputt. :(

Antwort
von Lukomat99, 23

Hatte ich auch mal

Geh unter Einstellungen > Bedienungshilfen oder Musik> und dann mannst du einstellen wie laut die Musik auf welchem Kopfhörer ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen habe eben das iPhone und bei mir hat es so geklappt

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Und hat es geklappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten