Höre nichts mehr auf dem Rechten Ohr seit heute morgen was kan abhielfe schaffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kann nur ein Arzt Abhilfe schaffen. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt kann mit einem speziellen Instrument in dein Ohr schauen. Ich würde an deiner Stelle zum Notarzt gehen oder ins Krankenhaus. Bitte versuche nicht selbst im oder am Ohr zu manipulieren. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hörsturz (Tinnitus) sollte umgehend von einem Arzt behandelt werden damit er nicht chronisch wird.

Wird in der Regel mit Infusionen behandelt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
09.01.2016, 17:08

Tinnitus ist allerdings ein Ohrgeräusch, das man auch ganz ohne Hörsturz haben kann.

0

Geh bitte sofort ins Krankenhaus, das könnte ein Hörsturz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal schnell zu einem Arzt, könnte ein Gehörsturz sein, damit ist nicht zu scherzen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.     

Wenn Schwindel hinzukommt, würde ich persönlich zur Anlaufpraxis gehen, das dies überprüft wird und ggf. behandelt wird.

Ich distanziere mich davon zu mutmaßen das es etwas schlimmes ist, genauso, das es harmlos ist aber, ich würde persönlich nicht bis Montag warten.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung