Frage von TheVaultBoy, 13

Höre mit meinem Kopfhörern nurnoch rechts?

Guten Tag erstmal. Ich habe ein gaaaaanz größes Problem, dass ich nicht selber lösen kann. Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass alle meine Kopfhörer nurnoch rechts den Sound abgeben. Ich habe schon alles Probiert, dass ich gefunden habe und mir selbst eingefallen ist. Ich habe schon den Soundkarten Treiber aktualisiert, habe alle Stecker versucht, habe die Ballonce ausgeglichen, habe das Kabel richtig reingesteckt und habe ein bischen mit dem Sound Manager rumprobiert. ICh ahbe auch kein Headset, kaufe mir erst eins in ein paar Tagen und vielleicht geht das dann. währe nett, wenn euch noch was einfallen würde. Ps: habe Windows 10.

Antwort
von flareb, 12

Scheint klar zu sein. Die Kopfhörerbuchse ist im A....  wenn das Problem bei allen Kopfhörern auftritt.

Antwort
von user6363, 10

Wahrscheinlich ein Kabelbruch, weißt du wo er ist? Wenn er am Klinkenstecker ist hast du noch glück, woanders wird es komplizierter. 

Antwort
von Superdennis123, 10

Die Kopfhörer mal an deinem Handy ausprobiert?

Wenn nicht mach das mal. Wenn am Handy das selbe Problem auftritt, dann ist mit dem Kopfhörer irgendwas kaputt.

LG

Antwort
von TheVaultBoy, 3

Ok kenne jetzt das Problem, ich hebe es mit dem Handy probiert und habe mein Vater dann noch gefragt und jetzt hat sich herausgestellt, das meine kopfhörer ein Kabelbruch haben und danke für die Antworten.

Antwort
von Chris654, 8

Das sind deine Kopfhörer auf einer Seite wahrscheinlich kaputt. Hatte ich auch schon mal

Kommentar von flareb ,

ALLE meine Kopfhörer wurde beschrieben.

Antwort
von VioletHarmon, 4

Sind kaputt. Definitiv. Ist mir so oft passiert ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community