Frage von PeterMuel,

Höre mich selbst durch mein headset.

Hallo.^^ irgendwie hab ich seit paar minuten das problem, dass ich mich selbst höre. Also wenn ich durch mein mikro rede, kommt es aus den boxen wieder raus. Wie kann ich das ausschalten???

Liebe Grüße

Antwort von Jumbul2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau mal hier rein

http://www.technikcrack.de/headset-tipps-und-tricks/

Geht über Systemsteuerung - Audio...

Manche wollen das extra, wenn sie mit Boxen zocken.

Antwort von xspyrox,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh unter Windows in die Lautstärkeeinstellungen (also wo diese Lautstärkeregler sind). Dazu klickst du am besten rechts unten in der Taskleiste doppelt auf das Symbol bzw. unter Vista + Win7 einmal darauf und dann darunter auf den mixer. Da bist du dann standartmäßig in der Rubrik "Sound-Ausgabe" und da stellst du den Regler bei "Mikrofon" auf aus. Dann soltle es gehen =)

Gruß XspYroX

Antwort von Ritterschlag,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist der Boxengeist. Treibe ihn aus!

Antwort von Oggyy,

hi ich weiss nicht ob du noch andre boxen angeschlossen hast wen ja dann must du die boxen auschalten.Und nur das headset anschliesen weil daduch vermeides du eine rückkoplung (echoo).Wenn du nur das headset angeschlossen hast und das problem immer noch da ist must du im Win die mic emfindlichkeit runterregeln .Start - Systemsteuerung-Sound

Antwort von Plato1986,

bist du dir sicher dass du dich selber hörst? ist es lokal oder kommt es durch teamspeak 3? wenn da nämlich irgendwer auf dauersenden steht gibts ne Rückkopplung. Daher lieber Sprachaktivierung oder "Push-To-Talk".

ansonsten würde ich mal die empfindlichkeit des micros herunterregeln.

MfG Plato

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten