Frage von linknator600, 14

Höre mich selber mit Kopfhörer?

Hallo Leute,

ich habe mir vor paar Tagen die JBL T100A in ear kopfhörer bestellt. Nun da ist ein Mirko eingebaut und wenn ich das an meinem Laptop anschließe höre ich mich immer selbst, aber an meinem Handy habe ich mich nicht selbst gehört? Kann mir da jemand helfen oder hat selber schon Erfahrungen mit den Kopfhörern gemacht?

LG

Antwort
von stonitsch, 5

Hi linknator600,wahrscheinlich ist eine ständig offenstehende(klaffende)Tube ursächlich.Der Gewebsdruck ist niedrig infolge niedriger Füllung der daneben liegende Venen und ein e Verringerung des um die Tube liegenden Fettkörpers.Die eigene Sprache oder eben die des Kopfhörers wird gehört.das verschwindet beim Liegen oder Pressen.Der Besuch eines HNO-Arztes ist sinnvoll.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community