Frage von abiana, 26

Höre mich selber am PC, aber es wird nichts gesendet?

Also ich habe mir ein Mikrofon geholt und ich höre mich die ganze selber, aber es wird nichts gesendet (TeamSpeak 3). Wie kann ich das lösen?

Antwort
von Ifosil, 15

Musst unter Aufnahmegeräte die Lautstärke fürs Mikrofon auf 0 stellen/ziehen. Vorausgesetzt, du nutzt Win 7. Unter Win 10 dürfte das Problem eigentlich nicht mehr auftauchen.

Kommentar von abiana ,

Habe Win 10 und besitze die Software Nahamic for MSI wenn das irgendwas bringt. Ich habe auch ein ziemlich starkes rauschen weis nicht woher das kommt. 

Kommentar von Ifosil ,

Schau mal unter deinen Soundoptionen. Irgendwo ist eingestellt, das dein Mirko aufnimmt und diesen Ton sofort wieder gibt. Darum hörst du dich.

Kommentar von abiana ,

Ok das mit dem aufnehmen habe ich wegbekommen, aber ich bekomme keine klare Stimme nur so nen Rauschen. Ist irgendwas mit dem Kabel oder so das das nicht funktioniert?

Antwort
von Alleswisser5000, 21

Schau mal ob du in den Soundoptionen bei aufnahme über den stereomix dein mikro aufnimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten