Frage von DocAldi, 100

Höre mich bei dem Headset meines Kumpel doppelt?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich und mein Kumpel versuchen über das Programm discord miteinander zu reden funktioniert eigentlich alles ganz gut, nur höre ich mich selber bei ihm doppelt, wenn er auch redet. Wenn er nichts sagt und auch sonst kein ton von seinem Mikrophon aufgenommen wird, höre ich mich auch nicht doppel. Hat jemand ne Ahnung, ob es an seinem Headset oder an meinem liegt oder vielleicht doch an dem Programm? schon mal im Voraus danke!

Antwort
von Naviduchiha, 86

Vllt benutzt er keine Kopfhörer. Dann würdest du dich halt doppelt hören 

Kommentar von DocAldi ,

Er benutzt ein Gamerheadset von Logitech, genaue Daten hab ich leider nicht

Kommentar von Naviduchiha ,

Geh mal in die mic Einstellung , Vllt da 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten